Gästebuch

 

Wir bedanken uns bei allen, die in unser Gästebuch schreiben.

Kommentare: 30
  • #30

    Matze_Atze (Sonntag, 04 August 2013 17:47)

    Yoyo ihr treuen Adlerfreunde,
    euer Clubhaus ist ja echt vom aller feinsten. Selten so eine atmeberaubende Hütte gesehen. Echt phänomenal wie ihr euren persönlcihen Stil auf das Dekor gezimmert habt. Da kann sich die charmante Tine Wittler noch die ein oder andere (dicke) Scheibe von abschneiden!
    Außerdem sticht euer Support auf der Süd heraus, euer Stil der offensichtlich von der südamerikanischen Ultrakultur geprägt wurde ist unverwechselbar in Deutschland, wenn nicht sogar in der Euregio!

    Mit schwarz gelben Grüßen/Zähnen
    Matttze der Atze mit der Glatze ;)

  • #29

    TSV_Fan_GiirL1994 (Donnerstag, 27 September 2012 23:36)

    Heii zusammen..
    ich komme aus Eschweiler und würde ggf bei euch mit einsteigen!!
    Ich muss dann nur von einem die genauen info's bekommen..
    ich würde sogar versuchen, das ich vielleicht noch 1-2 leute mit reinbringe


    Tschauiii
    TSV_Fan_GiirL1994

  • #28

    Berti (Donnerstag, 26 Juli 2012 14:08)

    Hallo Mädchen und Jungs!

    Nicht mehr lange und der Ball rollt wieder ...und endlich hat das leben wieder einen sinn :) bis dahin vertreibe ich mir die Zeit und schau mir mal eure tolle Homepage mit den lustigen Bildergalerien an.

    Grüße aus Kaltenkirchen Berti

  • #27

    Christian (Dienstag, 17 Juli 2012 15:27)

    Tolle Homepage =)
    Die Gruppe macht einen tollen Eindruck.
    Ich bin mir am überlegen in einen Fan Klub beizutreten in welchen bin ich mir nicht so sicher, da ich nicht gerade so einer bin der zu den Ultras gehen würde oder so. Im Knast will ich nicht enden =P

  • #26

    Sogenannte Fans (Dienstag, 17 Januar 2012 19:12)

    Viele Grüße von den Sogenannten Fans

  • #25

    ♥ Laura bittet um Gegenbesuch *danke* bussi ♥ (Freitag, 21 Oktober 2011 21:10)

    ♥ deine homepage ist wirklich super ! hier ein gratis chat für deine homepage unter www.supondo.com * liebe Grüsse Laura free social network www.supondo.com * ♥

  • #24

    Burkhard (Sonntag, 21 August 2011 08:21)

    Super Homepage und schöne Fotos- Gruß aus von den Silberseen!
    Haltern am See/ Sythen

    Link unten nicht nur für Schalke Fans!
    http://ruhrnachrichten.nahraum.de/dspl_de.0.html?photo=67593

  • #23

    Kaiserstadt-Crew (Donnerstag, 24 Februar 2011 18:02)

    Hallo,
    ich finde gut das ihr auf den Aufmarsch der Polizei in Paderborn reagiert!!!
    Wir sind warscheinlich mit mindestens 7 Leuten gegen Hertha da und werden mitsingen!!!
    Naja viel Spaß beim Hertha-Spiel.
    p.s.: Coole Homepage!

  • #22

    bushido92 (Freitag, 31 Dezember 2010 20:06)

    Guten Rutsch ins neue Jahr

  • #21

    SGIAI22 (Mittwoch, 15 Dezember 2010 12:38)

    Hallo Fußballfans!

    Wir sind qiumi.de!

    Was das heisst? Ganz einfach, "ballverrückt" auf chinesisch. Und genau das sind wir. Wir sind Fans des runden Leders und wollten uns eine Plattform aufbauen, frei von Werbung, von Kommerz und Vereinsbrille. Und das ist uns auch gelungen, wie wir finden. Ein Forum von Fans für Fans. Da kann der Schalker mit dem Dortmunder, der Blaue mit dem Roten und der Bremer mit dem Hamburger quatschen und Spaß haben.

    Ihr glaubt nicht, dass sowas geht?

    Schaut einfach mal vorbei bei qiumi.de oder ballverrueckt.de

  • #20

    DLP Radio Planet (Donnerstag, 16 September 2010 15:56)

    Das DLPRadio-Planet Team freut sich sehr über die Annahme euere Freundschaft. Eure Seite ist echt supi Besuch uns auch mal auf unsere neue H P link auf unseren Seite bis Dann euer DLPR-planet Team

  • #19

    Christopher Kaever (Dienstag, 07 September 2010 23:15)

    Ja Tim, wenn du das alles bezahlst, können wir das jede Woche wiederholen. Das heißt aber auch Arbeit und nicht hinten im Clubhaus sitzen und saufen.

  • #18

    tivoli-tigers (Dienstag, 07 September 2010 23:09)

    Ja das stimmt vielleicht wiederholen wir dies nochmal

  • #17

    Marcus (Montag, 06 September 2010 12:22)

    Nochmals vielen Dank für die Einladung hat uns allen viel Spass gemacht und wir haben viele neu nette Leute kennengelernt. Es ist super was ihr da auf die Bene gestellt habt macht weiter so.

  • #16

    Sascha (Montag, 30 August 2010 17:49)


    Hallo Fußballfans!

    Wir sind qiumi.de!

    Was das heisst? Ganz einfach, "ballverrückt" auf chinesisch. Und genau das sind wir. Wir sind Fans des runden Leders und wollten uns eine Plattform aufbauen, frei von Werbung, von Kommerz und Vereinsbrille. Und das ist uns auch gelungen, wie wir finden. Ein Forum von Fans für Fans. Da kann der Schalker mit dem Dortmunder, der Blaue mit dem Roten und der Bremer mit dem Hamburger quatschen und Spaß haben.

    Gut, mit Kölnern braucht ihr nicht verkehren, aber der Rest freut sich bereits auf weitere User;-)



    Ihr glaubt nicht, dass sowas geht?

    Schaut einfach mal vorbei bei qiumi.de oder ballverrueckt.de

  • #15

    tivoli-tigers (Mittwoch, 26 Mai 2010 20:39)

    Wir sind halt die krassesten Alemannia-Fans.^^ Deswegen nennen wir uns auch Tigers und wir haben halt die schönsten Mädchen. Muss sein. :-)

  • #14

    xD (Mittwoch, 26 Mai 2010 16:12)

    eh ihr seit ja richtige krasse killers wa :D:D richtig gut :D:D
    aber jute frauen habt ihr im fanclub ;):D

  • #13

    eschweiler-rennen (Donnerstag, 06 Mai 2010 19:54)

    Also ich muss schon sagen ihr habt euch da echt was schönes aufgebaut.
    Meine Hochachtung :)

    Und auf solche Vollidioten wie "egal" sollte man sich nicht abbringen lassen.

    Weiter so!

    Mfg eschweiler-rennen

    z.Hd. Jonas Nobis, Frederick Schmidt

  • #12

    Frank (Mittwoch, 13 Januar 2010 10:21)

    Hallo Tigers,

    wollte nur mal nachfragen ob das mit der neuen Fahnenstange alles geklappt hat? Christopher...wäre lieb wenn du mir auf meine Email Addy auf der IG Seite eine kurze Nachricht hinterlässt.

    Schwarz Gelbe Grüsse
    Frank Beissel
    Fan -IG

  • #11

    Nadine (Donnerstag, 26 November 2009 10:51)

    Christopher respekt....diie Seite ist echt schöön. und unser Clubhaus is eh BEST. !

    Viele Liebe grüße [:

    eure Diine [:

  • #10

    Pit (Mittwoch, 07 Oktober 2009 21:16)

    Klasse HP Jungs, natürlich entscheidet ihr euch für die IG denn ohne sie kann man nicht alles durchsetzen, was für unsere Alemannia gut ist. Wie Didi schon geschrieben hat, würden wir euch gerne auf unseren Bustouren, mal näher kennen lernen. Wir haben immer viel Spass!! Wenn unsere Alemannia gewinnt noch mehr.
    LG
    Pit
    Kassierer der STJ

  • #9

    Didi (Dieter Lübbers) (Samstag, 03 Oktober 2009 19:14)

    Hallo Tivoli Tigers,

    über den Link auf der IG-Page bin ich auf Eure Seite gestossen.
    RESPEKT !
    Sehr schöne Homepage, Geiles Clubhaus.
    Schön, daß sich Eure junge Gruppe als Fanclub formiert hat, und durch den Beitritt zur IG jetzt noch intensiver am gemeinsamen Alltag der Alemannia-Fans teilnimmt.
    Wenn Ihr mal Lust habt, auswärts mit unserem Bus mitzufahren, meldet Euch einfach kurz.
    Mittlerweile fahren bei uns außer den "alten Säcken" auch immer mehr junge Alemannia-Fans mit.
    Zu den meisten Auswärtsspielen stellen wir Busse.

    Viel Erfolg für Euren Fanclub.

    Schwarz-Gelbe Grüsse
    Didi
    (1. Vorsitzender der STJ)

  • #8

    Dirk Heinhuis (Samstag, 19 September 2009 02:57)

    Hallo liebe Freunde vom Fan-Club Tivoli Tigers

    Chris schreibt auf der Startseite, dass ich es schön finde, euch in unseren Reihen begrüßen zu können. Es ist tatsächlich so, ich finde es absolut klasse! Wenn man von Alemanniafamilie spricht, dann sind damit nicht nur die "alten Säcke" gemeint, sondern auch die "jungen Hüpfer".

    Wir schenken euch Erfahrung, ihr schenkt uns den Blick aus einer anderen Perspektive. Es ist für eine funktionierende Fanszene enorm wichtig, dass ALLE Fans zu Wort kommen. Jung oder alt, Steh- oder Sitzplatz - es ist egal. Nur zusammen können wir das Beste für unsere Alemannia herausholen.

    Ich freue mich sehr, dass ihr euch für eine Mitgliedschaft in der IG entschieden habt. Gerne komme ich - falls ihr das möchtet - auch einmal in euer Clubhaus und erzähle euch ein wenig über das, was wir so machen. Schön wäre es natürlich, wenn ihr euch irgendwann einmal aktiv einbringt. Zur Zeit arbeiten wir ein Konzept mit dem Namen "Junge IG" aus. Da werden wir sicher verlässliche Hilfe brauchen.

    Viele Grüße aus Baesweiler - wir sehen uns am Sonntag.
    Dirk

    PS: Logisch, dass ich eure Seite bei uns verlinken werde.

  • #7

    Tuennes111 (Samstag, 05 September 2009 21:20)

    Schöne Homepage, Christopher, war bestimmt viel Arbeit.
    Das Ergebnis kann sich sehen lassen.
    Viel Spaß bei den Treffen, und bei den nächsten Spielen hoffentlich auch.
    Grüße
    Tuennes111

  • #6

    Oliver (Samstag, 29 August 2009)

    endlich neue bilder!!! ;)

    sieht jetzt sogar noch besser aus!!!

  • #5

    doris (Donnerstag, 06 August 2009 14:04)

    Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

  • #4

    Christian Kommer (Donnerstag, 09 Juli 2009 17:14)

    naja
    1. die seite ist super
    2. gurke
    3. naja bis zum nächsten treffen

  • #3

    Denise (Samstag, 25 April 2009)

    Huhu...

    Die Homepage ist voll schön geworden !!!
    Tolle Idee !!!!

    Liebe Grüße Denise

  • #2

    ...... (Mittwoch, 22 April 2009 17:17)

    Boar habt ihr en geiles Clubhaus =D

  • #1

    Tim Kothes (Samstag, 04 April 2009 21:18)

    Die Homepage ist voll hamma geworden...

    GRuß Tim